Neue Gartenideen im Internet entdeckt

Garten
Pin it

Hallo meine lieben Gartenfreunde…

Ja, wenn ich nicht gerade Videos produziere oder Blog Artikel schreibe, dann stöbere ich doch ganz gerne im Internet nach neuen Balkon oder Garten Ideen. Ich hab da einen ganz interessanten Webshop gefunden, wo man sich so einige Inspirationen holen kann. Jeder von uns, möchte ja auch ein wenig Lifestyle in seinem eigenem Garten oder auch auf dem Balkon haben, oder nicht?

Der Shop gehört definitiv zu den der gehobeneren Kategorie, was Haus und Gartenzubehör anbelangt. Echt super haben mir die tollen Sitzsäcke gefallen die für drinnen so wie auch für draußen geeignet sind, solltet Ihr euch mal anschauen, sind aber nicht ganz billig 🙁

Meine Kinder haben auch so einen, aber halt in klein, und sie lieben ihren Sitzsack!

Was ich mir schon des längeren wünsche, ist eine Feuerschale mit der man auch auf dem Balkon in den Genuss eines kleinen Lagerfeuers kommen kann. An lauen Sommernächten eine kleine Grillparty auf dem Balkon, mit einer Feuerschale noch viel kultiger und echter Lifestyle als mit einem normalen Gasgrill.

Des weiteren auf meiner Wunschliste steht ganz weit oben, ein Hängezelt oder vielleicht auch eine Balkon Hängematte. Darin kann man super entspannen, Musik hören oder auch mal ein Buch lesen. Für Erwachsene und Kinder ein Must to have, wie ich finde.

Ich muss ehrlich sagen, in diesem Shop habe ich Sachen entdeckt die ich zuvor noch nie gesehen habe, wie auch zb ein Designer Vogelhäuschen, habt Ihr gewusst das es sowas gibt? Naja wie schon erwähnt der Shop ist echt was für gehobene Ansprüche, für jemanden, der ein ganz besonderes Design im Garten bzw auf dem Balkon haben möchte. Garten Lifestyle pur sage ich da mal nur. Hey das reimt sich sogar!

Bevor ich es vergesse die Adresse lautet: www.ingarden.de schaut einfach mal rein vielleich findet Ihr was passendes.

lg euer Christian

 

Views – 628